Tanzen ist eine schöne Art Gymnastik zu treiben.

Es fördert die Lebensfreude und die Gemeinschaft.

 

Tanzen macht euch Spaß und ihr sucht eine neue Herausforderung?

Dann seit ihr bei uns genau richtig!!!

Seit November 2018 haben wir eine neue Tanzgruppe in Seyda gegründet.

Wir trainieren jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 15:30 - 16:30 Uhr (6-12 Jahre) und von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr (ab 13 Jahre) in der Turnhalle Seyda.

Für die Choreographie der Tänze sind Gina Presse & Anna Kneist engagiert.  

Aktuell besuchen 18 Kinder und 10 Jugendliche/Erwachsene unser Training. Unseren ersten offiziellen Auftritt hatten wir auch schon. Zur Seniorenweihnachtsfeier in Seyda durften wir unser Können präsentieren und zeigten einen Line-Dance und eine Mischung aus Traditionellem und Showtanz.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns doch einfach bei unserem nächsten Training und sei herzlich Willkommen!