Wir feiern Geburtstag!


Am 1. Dezember 1993 gründeten wir uns mit 37 Mitgliedern im Seydaer Schützenhaus.


25 Jahre später sind wir stolz über 107 Mitglieder und viele Ereignisse und Veranstaltungen.

Einen kleinen Überblick möchten wir unseren Mitgliedern und Freunde des Vereins am 02.12. um 14 Uhr im Amtshaus Seyda über unsere Geschichte und einer bildlichen Entwicklung von Seyda bieten.


Bei frisch gebackenen Kuchen, leckeren Getränken und Adventsbasteln möchten wir gemeinsam mit euch einen gemütlichen 1. Advent verbringen!


Wir freuen uns auf Euch!!!

 

 
 

 

In den letzten Wochen hat sich im Amtshaus einiges getan. Dank einer sehr guten

Zusammenarbeit mit der Stadt Jessen wurde in der oberen Etage der Toilettentrakt fertig

gestellt. Kleinere Arbeiten sind noch fertigzustellen, aber auch dies werden wir zeitnah schaffen.

Dennoch sind wir sehr stolz über das Resoltat und können nun vermehrt auf die Räumlichkeiten

zurückgreifen.

Sie haben eine Privat- oder Geschäftsfeier oder in ihrem Ort findet eine Veranstaltung statt und suchen etwas für die Kinderbespaßung?

Dann ist das Kinder Dschungelland & Co. aus Seyda genau das Richtige für Sie.

Kontakt: https://www.facebook.com/Kinderdschungelland/

oder rufen Sie an: 0177 2138136

 

 

Unser neu gewählter Vorstand:

Markus Stolle, Birgit Weiß, Dolores Trollmann, Iris Sommer und André Drauschke